Veränderung?

Mach den nächsten Schritt mit Oliver.

Du bevorzugst eine vertrauliche, persönliche Atmosphäre? Im Einzelcoaching stehst Du im Mittelpunkt!

Selbstcoaching ist super. Manchmal braucht es aber die Unterstützung eines professionellen Coaches, der einem hilft blinde Stellen aufzudecken, die man selbst nicht knacken kann.

Wenn Du wirklich bereit bist etwas zu verändern, ist ein Einzelcoaching die effektivste und schnellste Form.

 

Mr. Magic-Matrix hilft Dir mit seiner einfühlsamen, verständnisvollen Art und begleitet Dich durch Dein Thema.

Je nach Mensch und Situation gibt es unterschiedliche Möglichkeiten vorzugehen. Am Besten Du schickst uns eine E-Mail und wir finden gemeinsam die für Dich passende Art des Coachings.

Coaching Feedback ...

“Oliver ist ein außergewöhnlicher Coach. Mit Leichtigkeit, sehr viel Ruhe und Klarheit unterstützt er einen auf dem Weg ans Ziel. Sehr zu empfehlen ist ein Vier-Wochen-Coaching. Man fällt nicht in den Alltagstrott zurück, da man durch "Hausaufgaben" und Übungen jeden Tag sanft daran erinnert wird, an seinem Thema dranzubleiben.

Rückschläge und Unklarheiten oder sonstige Stolpersteine werden so sofort erkannt und aufgefangen. Trotz aller Arbeit haben wir sehr viel gelacht und hatten jede Menge Spaß, denn Oliver ist nicht nur ein guter Coach, sondern ein besonderer Mensch mit tollem Humor.

Vielen, vielen Dank!”

Aliki T.

“In einer sehr negativ geprägten Phase meines Lebens hab ich mich an Oliver gewandt und ihn um Unterstützung gebeten. Ich war sehr skeptisch zu Beginn, weil ich eigentlich, mit dem was Oliver macht, vorher nichts anfangen konnte. Nach dem ersten Coaching allerdings hat sich bei mir etwas verändert. Es hat sich irgendwie komisch angefühlt. Aber nicht negativ, sondern äußerst positiv.

Keine Ahnung was genau da passiert ist aber er hat in mir etwas bewegt. Ich sehe vieles positiver. Das Wertvollste allerdings ist, dass er in mir eine Motivation entfacht hat, das anzugehen, wovon ich schon lange geträumt habe aber mir nie so recht zugetraut hätte.

Dafür kann ich ihm meine vollste Anerkennung und Dankbarkeit aussprechen und jedem empfehlen, sich mit ihm zu "unterhalten". Seine gelassene und für mich sehr coole Art und Weise, sind für mich ebenfalls Grund ihn als Coach wärmstens weiter zu empfehlen.”

Sebastian S.

© 2017 Magic-Matrix - Selbstcoaching & Realitätsgestaltung