Skip to content

Mr. Magic-Matrix

Mr. Magic-Matrix, auch bekannt als Oliver Bartl, ist Lebenstrainer, Realitäts-Coach und Experte für Realitätsgestaltung.

Seine Vorliebe für spannende Geschichten überträgt der begnadete Comiczeichner in seine Seminare und verpackt komplexe Zusammenhänge in leicht verständliche Bilder. Dabei wirkt der tätowierte Riese manchmal selbst wie einem Comic entsprungen.

Kraftvoll, bunt und ziemlich cool begeistert er Menschen für sich selbst und überträgt einfühlsam innere Ruhe und Gelassenheit auf Klienten und Seminarteilnehmer.

Eins ist für Mr. Magic-Matrix absolut klar ...

In jedem Menschen steckt ein Quanten-Magier.

Über Mr. Magic-Matrix

Mr. Magic-Matrix, Oliver, verdankt seine Lebenserfahrung seiner Neugier und der Offenheit für Neues.
Das hat ihn in Bereiche geführt, die gegensätzlicher kaum sein könnten …

Er hat Grafikdesign studiert und ist leidenschaftlicher Comiczeichner.

In seiner Sturm- und Drangphase war er seeeehr aktiver Graffitisprüher.

Er hatte früher andere Firmen: Ein Grafik-Atelier und eine Online-Seifenoper.

Er arbeitete beim Film als Regieassistent und drehte selbst mehrere Kurzfilme.

Er war Bodybuilder und arbeitete als Türsteher und für einen VIP-Service.

Außerdem war er Briefträger, Gärtner, bei der Stadtreinigung u.v.m. 

Natürlich hat er dabei unglaublich viele Menschen mit unterschiedlichsten Hintergründen, Gedanken und Herausforderungen kennengelernt. Der Grundstein für seine sehr verständnisvolle und einfühlsame Art, die ihm Heute das Vertrauen seiner Klienten und Seminarteilnehmer schenkt.

Scheiss Leben

"… dachte ich damals jeden Morgen. Es ist schon etliche Jahre her, aber ich erinnere mich noch gut an diese trostlose Zeit in meinem persönlichen Drama-Dschungel. Jeder Tag schien dunkel und hatte sich scheinbar gegen mich verschworen. Ich fühlte mich schwer und wie eingemauert. Eigentlich hatte ich alles. Ein abgeschlossenes Studium, ein eigenes Grafikatelier, eine funktionierende Beziehung, Freunde, eine Wohnung, ein Auto, Urlaub - doch irgendwie erfüllte mich nichts mehr.

Und so war nach kurzer Zeit alles am Ende. Ich war hochgradig depressiv und wusste nicht mehr, wo oben und unten ist.

Zum Glück!

Heute bin ich dankbar für diese krasse Zeit. Sie war der Beginn meiner spannenden Suche nach Erfüllung, innerem Frieden und vor allem nach mir selbst."

Oliver Bartl

Worte die Oliver beschreiben ...

offen einfühlsam ruhig gelassen verständnisvoll kraftvoll stark mutig cool

Worte, die Oliver ebenfalls beschreiben ...

genau etwas pingelig eitel manchmal einsilbig Klugscheißer

© 2019 Magic-Matrix Seminare // Bringt Magic in Dein Leben