Jeden ersten Freitag im Monat  (soweit möglich)  /  18 - 19 Uhr

LEBE DEINE WAHRE GRÖßE

Komm einmal, zweimal, manchmal oder am besten immer.

Was Du im Webinar erlebst

Die Schwingung der Erde steigt. Als Teil dieser Erde bedeutet das für Deine Schwingung: das Gleiche!

Man könnte sagen: Du wirst immer leichter. Bedeutet aber, dass um leichter werden zu können, erst mal Ballast abgeworfen werden muss.

Somit kommt jetzt zunehmend alle Schwere nach oben und zeigt sich.

Das siehst Du im Außen und spürst Du im Innen.

Damit wir da alle geschmeidig mitkommen, gibt es an jedem ersten Freitag im Monat (soweit möglich) eine Live-Session, in der wir uns um genau diese Schwere kümmern.

Du bist herzlich eingeladen, jeden Dienstag oder wann immer Dir danach ist, teilzunehmen.

Wir lassen uns intuitiv durch die Session tragen und schauen, was sich zeigt. So dringen wir, nach und nach, in immer tiefere Schichten vor und können dann dort den ganzen alten Sch### mit Field-Rendering transformieren.

Bitte stell sicher, dass Deine Tastatur funktioniert, denn dieses Webinar ist live und lebt von Interaktion.

Mr. Magic-Matrix

„Es begeistert mich Magic ins Leben vieler Menschen zu bringen. Ihnen zu zeigen, dass sie selbst absolut magisch sind und sie zu ermutigen genau diese innere Magie zu nutzen, um sich selbst und ihre Träume zu verwirklichen.

(Oliver Bartl)

„Es begeistert mich Magic ins Leben vieler Menschen zu bringen. Ihnen zu zeigen, dass sie selbst absolut magisch sind und sie zu ermutigen genau diese innere Magie zu nutzen, um sich selbst und ihre Träume zu verwirklichen

(Oliver Bartl)

© Magic-Matrix Seminare // Bringt Magic in Dein Leben