Entdecke Deine innere Magie

Erfinde Dich neu

VERWIRKLICHE DEINE TRÄUME

- Deine FIELD-RENDERING Ausbildung -

beMagic-Computer

Hast Du Dir schon mal überlegt, wie genial es wäre, zaubern zu können?

Du möchtest einen Deiner Träume verwirklichen aber nichts klappt. Hindernisse tauchen auf, Dinge gehen schief und überhaupt, dass Ganze geht Dir extrem auf die Nerven. Du machst eine dezente Handbewegung und ZACK: Alles ist zu Deinem Besten.

Das wär der Hammer, oder?

Mit Field-Rendering kommst Du der Sache mit dem Zaubern schon ziemlich nah.

Wir sind alle Teil der Matrix, eines riesigen Informationsfeldes, dass den Unterbau unseres Universums bildet.

In dieser Matrix ist schon jetzt jeder Deiner Träume als mögliche Realitätsvariante enthalten.

Was Du erlebst, basiert auf Deiner Ausstrahlung, der Schwingung, die wir alle individuell nach außen geben und über die Du in Kontakt mit der Matrix bist.

Diese Ausstrahlung, Dein innerer Sender, kannst Du verändern und so neue, andere Realitäten anziehen, die dann zu Deiner neuen Wirklichkeit werden.

So nimmst Du Einfluss auf Dein Leben und beginnst aktiv Deine Realität zu gestalten.

Du lässt mehr und mehr alten Sch### hinter Dir, erfindest Dich neu und verwirklichst Dich und Deine Träume. ⁣⁣⁣Genial, oder?⁣⁣⁣

Wie einfach und unkompliziert das geht, das lernst Du in diesem Videokurs.

BE MAGIC NIMMT DICH AN DER HAND

UND IST SO AUFGEBAUT, DASS DU SCHRITT-FÜR-SCHRITT IN KÜRZESTER ZEIT ZUM QUANTEN-MAGIER WIRST.

Teil 01 // Entdecke Deine innere Magie

Alles was Du wissen musst, um loszulegen. Im ersten Teil erfährst Du alles über die Magie der Matrix. Du lernst Olivers Realitätsmodell kennen und verstehst, warum DU magic bist und wie und warum Du durch diese innere Magie Realität gestaltest. Die wichtigen Basics für jeden QUANTEN-MAGIER.

Teil 02 // Verwirkliche Deine Träume

Das Herzstück dieses Videokurses. Hier lernst Du Olivers FIELD-RENDERING Methode von Grund auf kennen und lieben. Mit FIELD-RENDERING nutzt Du Deine innere Magie richtig. Du stellst spielerisch und innerhalb von Sekunden Deinen inneren Sender, und richtest Dich so auf diejenigen Realitätsvarianten aus, die Deinen Träumen entsprechen. Das Ganze ohne irgendwelchen Hick-Hack, ohne großes Gelaber und ohne langes baden in irgendwelchen Dramen. Einfach straight Richtung Ergebnis ... Zack und anders!

Unter anderem erwartet Dich Folgendes:

SINNVOLL RENDERN // Du lernst, in der Matrix zu lesen und die vorhandenen Informationen mit allen Sinnen wahrzunehmen ... Ein Booster für Deine Hell!sinne!

ZUTATEN RENDERN // Du lernst, Add-ons in der Matrix wahrzunehmen, zu benennen und als nützliche Hilfsprogramme zu integrieren. Wenn Dein Ziel, der Traum den Du verwirklichen möchtest, richtig groß ist, ist es ganz normal, dass einem mal die Muffe geht. Teilweise unbewusst fehlt es an Selbstwert oder an Mut oder Du hast das Gefühl es nicht verdient zu haben, oder, oder, oder ... Wenn Du diese Löcher füllst und ausgleichst, schreitest Du beschwingt und superstabil in Richtung Traumrealität ... Absolut MAGIC!

RENDERN DURCH DIE ZEIT // Du lernst das Reisen durch die Zeit, um direkt an Punkten in der Vergangenheit zu RENDERN und dort Verstrickungen und/oder Traumas zu lösen. Es ist oft krass, wie stark Dinge, die uns früher passiert sind, Einfluss auf das haben, was wir heute erleben. Du wirst überrascht sein, wie stark das RENDERN in der Vergangenheit auf Dein zukünftiges Erleben wirkt ... Der Hammer!

AN WISSEN ANDOCKEN // Du lernst, Dich bewusst an Wissensfelder anzuschließen. Alles Wissen ist in der Matrix wie in einem riesigen Internet abgelegt und erreichbar. Du wirst gezielt dieses Wissen anzapfen und Fähigkeiten bekannter Persönlichkeiten duplizieren ... Sei Dir sicher: Du wirst total begeistert sein über alle Möglichkeiten, die sich hieraus für Dich ergeben.

FELDER ENTRENDERN // Du lernst, destruktive Felder und Überblendungen zu lösen, über die Du unnütze Informationen beziehst. Außerdem löst Du systemische Verstrickungen, also Dinge, die Du für Deine Familie trägst und ausbadest. Beides hält Dich davon ab, in Deine ganze Kraft zu kommen ... Wirklich sinnvoll hier Ordnung zu schaffen!

Teil 03 // Erfinde Dich neu (Bonus)

In diesem Teil geht es um Dich und die Tatsache, dass Du der absolute Hammer bist! In zwei Bonus-Sessions lernst Du weitere Möglichkeiten kennen, mit FIELD-RENDERING in der Matrix zu arbeiten. Du wirst Dich mit Deiner Seelenaufgabe reconnecten, also mit diesem Riesending verbinden, das Du Dir vorgenommen hast in diesem Leben zu verwirklichen. Und Du wirst Zugang zu Deinen verschütteten Potenzialen bekommen. In Summe wirst Du Deine Grenzen sprengen und Dich neu (er)finden!

HÖRT SICH COOL AN? DAS IST ES! UND ES IST SPIELERISCH EINFACH UND MACHT RICHTIG VIEL SPASS. KLICK AUF DEN BUTTON UNTEN, UM DICH JETZT ANZUMELDEN.

beMagic-Computer

Wie funktioniert Field-Rendering?

Dein (Er)Leben basiert auf Deiner Ausstrahlung, der Frequenz, die Du nach außen gibst.

Diese Frequenz wird durch Deine innere Einstellung moduliert. Was Du glaubst, denkst und vor allem fühlst, verändert Deine Ausstrahlung und gestaltet das Leben, das du momentan (er)lebst (A/B).

Dieses Zusammenspiel nennen wir den inneren Sender.

Mit Field-Rendering extrahierst Du den Ist-Zustand Deines inneren Senders als kreativen Ausdruck (C).

Mit allen Sinnen gestaltest Du ihn so lange um, bis er sich Deinem Ziel entsprechend stimmig anfühlt (D/E). Dann bringst Du den angepassten Ausdruck Deines inneren Senders zurück ins System (F).

Deine Schwingung verändert sich, Dein Sender passt sich an. Der Grundstein für Veränderung ist geschaffen (F/G).

Das spürst Du in der Regel direkt im Anschluss als Gelassenheit.

In einem einfachen Bild könnte man es mit z. B. WhatsApp auf deinem Handy vergleichen.

Du gehst in den App Store und siehst, dass die App nicht mehr dem aktuellen Standard genügt.

Du programmierst die App um, bis sie up to date ist, lädst die aktualisierte Version zurück aufs Handy und startest das Update.

Realitätsgestaltung mit Field-Rendering

Mit FIELD-RENDERING beginnst Du bewusst Einfluss auf Dein Leben zu nehmen und lernst aktiv Deine Realität zu gestalten. Du wirst der Boss in Deinem Leben - ein Quanten-Magier.

WARUM HEUTE ANMELDEN?

Jedes Seminar, live oder online, ist eine wundervolle Gelegenheit, in Dich und Dein persönliches Wachstum zu investieren. Hier sind zwei Gründe, warum heute der beste Tag ist, um sich für be MAGIC anzumelden.

01 // Du kannst sofort loslegen

Du brauchst Dir nicht extra ein Wochenende frei zu nehmen und kannst jetzt direkt starten. Du bestimmst die Zeit in der Du lernen möchtest und kannst jederzeit einzelne Kapitel noch mal wiederholen.

02 // DU HAST ÜBERHAUPT KEIN RISIKO

Du kannst be MAGIC 14 Tage risikofrei ausprobieren und in diesem Zeitraum jederzeit zurückgeben. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du nicht begeistert bist, schreib eine E-Mail an support@magic-matrix.de und Du bekommst anstandslos den kompletten Preis erstattet.

WENN DU JETZT IN DIESEN VIDEOKURS INVESTIERST, BEKOMMST DU SOFORTIGEN ZUGRIFF AUF:

3 Module mit mehreren Stunden Video-Training von Mr. Magic-Matrix - Oliver Bartl, die Dir helfen Dich neu zu erfinden und über Dich hinauszuwachsen.

Olivers FIELD-RENDERING Methode, mit der Du Dich in Sekunden in der Matrix ausrichtest, um spielerisch einfach Deine Träume zu manifestieren.

ein Seminarscript und Folien zum verankern des Gelernten.

14 Tage bedingungslose Geld-zurück-Garantie.

das Quanten-Magier Kaffee. Unsere Telegram-Gruppe exklusiv für alle Quanten-Magier. Als Teil der Community kannst Du Dich mit anderen Quanten-Magiern austauschen, Hilfe von den anderen bekommen oder Dich zum RENDERN verabreden.

den monatlichen MAGIC-Call per Webinar, in dem Oliver live alle Deine Fragen beantwortet und gemeinsam in der Gruppe geRENDERT wird. Exklusiv und kostenlos für alle Quanten-Magier.

beMagic-ComputerMobil
beMagic-ComputerPREIS

*Du zahlst "nur", was Du kannst. Das ist wirklich ernst gemeint.
Klick auf den Button und entscheide im nächsten Schritt,
was Du geben kannst und möchtest.

Leider ist "Zahl, was Du kannst" nur über PayPal möglich. Keine Sorge: PayPal ist sicher. Und das Gute: Du musst nicht unbedingt einen PayPal-Account haben, sondern kannst PayPal auch als "Gast" zum Zahlen benutzen.

Falls Dir das aber alles zu digital ist, kannst Du uns gerne eine E-Mail schicken. Wir finden dann gemeinsam eine Bezahlmöglichkeit, die für Dich optimal ist. Trau Dich einfach.

WAS ANDERE QUANTEN-MAGIER SAGEN

„Vielen Dank für dieses wunderbare Seminar. Es macht großen Spaß, so spielerisch mit zum Teil recht schwierigen Mustern umzugehen, sich selbst zu erlauben, dass sie sich verändern und zu spüren, dass es funktioniert. Ich fand Dein Online-Seminar super, gut strukturiert und freue mich sehr darauf, ganz in meinem Tempo, immer wieder einzelne Sequenzen noch mal anzuschauen, um noch sicherer zu werden ... ”

(Elke)


„Eigentlich hat Vincent eine ausgeprägte Pferdeallergie. Diese haben wir vor unserem Ausritt mit Olivers FIELD-RENDERING Methode aufgelöst und siehe da: keinerlei Allergiereaktionen!”

(Sarah-Jane M.)

Feedback-Facebook

„Ich kenne mich ja schon gut in NLP aus, einer Technik um Ziele mit diversen Formaten zu erreichen. Hier habe ich eine hoch- u. schnell wirksame neue Fähigkeit gelernt, und was es heißt, direkt im Raum der Matrix Veränderungen zu kreieren, hin zu dem von mir gewünschtem Zustand ... ”

(Regina W.)


„Ich bedanke mich von Herzen bei Dir, lieber Oliver, und kann jedem, der bereit ist, sich, seine Muster und seine Glaubenssätze zu verändern, empfehlen, diesen Kurs zu buchen. FIELD-RENDERING ist eine schnelle, einfache und sehr spielerische Methode, um letztendlich alles zu transformieren, ohne alles lange und tief gehend zu hinterfragen. Durch Kreativität und Spaß ist hierdurch Bewusstseinserweiterung möglich und führt zu noch mehr Leichtigkeit und Freude im Leben ... ”

(Dagmar)

Feedback-Google

Der Videokurs ist ...

Für junge und jung gebliebene Menschen mit offenem Herz, die in ihrem Leben etwas reißen wollen. Die sich und ihre Stärken besser kennenlernen möchten. Die spüren, dass es mehr gibt und mehr möglich ist. Die experimentierfreudig und aufgeschlossen für neue Ansätze weit hinter dem Tellerrand sind.

Der Videokurs ist nix ...

Für fantasielose „geht nicht“-Typen

Mr. Magic-Matrix

„Dass jede Version unseres Lebens, die wir uns in Gedanken vorstellen können, bereits als mögliche Realitäts-Variante vorhanden ist, ist für mich zu einer Tatsache geworden.

Die Frage, wie schaffe ich es, mich und andere in einen Zustand zu versetzen, der diese gewünschten Realitäten in unser Leben zieht, begeistert mich täglich wieder aufs Neue.“

(Oliver Bartl)

„Dass jede Version unseres Lebens, die wir uns in Gedanken vorstellen können, bereits als mögliche Realitäts-Variante vorhanden ist, ist für mich zu einer Tatsache geworden.

Die Frage, wie schaffe ich es, mich und andere in einen Zustand zu versetzen, der diese gewünschten Realitäten in unser Leben zieht, begeistert mich täglich wieder aufs Neue.“

(Oliver Bartl)

Das sagen andere über Oliver ...

Frederick Dodson

Frederick Dodson

"Oliver Bartl ist ein sehr dynamischer Redner, der allein durch seine Präsenz Menschen aufwecken kann. Seine Ideen gehen direkt an die Essenz des Lebens, denn wo keine Lebensfreude vorhanden ist, was nützt da alles andere?"

Internationaler Buchautor + Seminarleiter  /  www.realitycreation.org

Dr. Stefan Polten

Dr. Stefan Polten

"Oliver Bartl vermittelt super authentisch und voller Leichtigkeit fundiertes Wissen mit Spaß und Freude. Jedes Seminar (und Webinar) ist absolut einzigartig und ein Erlebnis. Er geht auf jeden einzelnen Teilnehmer individuell ein und passt die Inhalte auf die Bedürfnisse der Anwesenden an. Einzigartig auch der Mehrwert, den er bietet. Mit anderen Worten: Oliver Bartl gibt immer mehr als zu erwarten ist! Sein Ziel ist wirklich jeden Einzelnen bestmöglich auf seinem Weg zu helfen. Er ist wahrlich Mr. Magic Matrix und eine Quelle der Lebensfreude! Vielen Dank Oliver!"

Arzt, Blogger, Coach  /  www.gesundheit-to-go.de

Jayc Jay

Jayc Jay

"Oliver, ein wahrer Mentor. Von ihm durfte ich lernen, dass wirklich alles Möglich ist. Wenn der coolste und entspannteste Referent auf die Seminarbühne kommt, beginnt Realitätssteuerung. Jedes Seminar ist eine einzige Transitzone. Seit dem ersten Seminarbesuch bei Magic-Matrix im September 2011 bin ich ein anderer Mensch. Vor allen Dingen ein Mensch erfüllt von Lebensfreude. Mit der erfrischenden und ehrlichen Art schafft Oliver ein Vertrauen zu den Seminarteilnehmern und noch viel schöner: er hilft ihnen, sich selbst zu vertrauen. Wer auf seinen Seminaren war, weiß wovon ich spreche. Der, der sich Lebensfreude zur Aufgabe gemacht hat, zeigt der Welt, dass Realitätssteuerung eigentlich Inbegriff von Spaß und Freude ist."

Künstlerin, Coach + Autorin  /  www.jaycjayarts.com

Udo Gaedecke

Udo Gaedecke

"Oliver Bartl ist ein sehr authentischer, lebensfroher, klarer, verantwortungsvoller und liebevoll führender Seminarleiter, Coach und Redner. Er steht mitten im Leben, kennt dessen Höhen und Tiefen und kann jeden auf seinem individuellen Weg begleiten, der bereit ist für Veränderungen und offen genug für alle Dinge, die es zwischen Himmel und Erde gibt. Danke Oliver, dass Du einfach so bist, wie Du bist!"

Trainer + Referent  /  www.scanreading.de

Sarah-Jane Müllerschön

Sarah-Jane Müllerschön

"Die Seminare von Oliver sind so authentisch und bereichernd, dass man automatisch zum Wiederholungstäter bzw. Wiederholungsbesucher wird. Auf humorvolle Art werden Zusammenhänge erläutert, die durch seine bildhaften Darstellungen leicht verständlich sind und im wahrsten Sinne des Wortes schnell in Fleisch und Blut übergehen. Realitätsgestaltung kann so einfach sein. Dabei vermittelt er nicht einfach irgendwelche Theorien, sondern ausschließlich Erfahrungen, die gründlich erprobt wurden. Für alle, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, ist Oliver mit seinen magischen Werkzeugen ein idealer Wegbegleiter."

Künstlerin  /  www.sarah-jane-muellerschoen.com

Rolf Schuster

Rolf Schuster

"Nach vielen Seminaren der Motivation, Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufsschulungen usw. bei namhaften Coaches, war ich im Herbst 2011 an einem Punkt, von dem ich nun kaum mehr weiter kam. Die Zeit war reif für Oliver, der auf einem gemeinsam besuchten Seminar in meine Realität trat. Sehr schnell spürte ich eine positive Energie zu Oliver. Schwupps, saß ich beim Infoabend, kurz danach im Seminar. Vieles fügte sich in 2012 bei mir, wie von alleine ... ich bin im Vertrauen, habe genügend Geduld, mein Leben leuchtet bunter, Materielles und liebe Menschen kommen seither von allein in mein Leben!? Oliver lebt, was er in seinen Seminaren vermittelt. Für mich ist er der Matrix-Meister, der ständig übt und uns auffordert das Selbe zu tun. Dafür lieber Oliver von Herzen vielen Dank!"

Studiobesitzer, Vida-Gesund fürs Leben  /  www.vidafitness.de

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Antwort // Kennst Du auch solche Menschen, die auf die Frage, wie es ihnen geht, mit: „Passt schon“ antworten? Und hast Du das Gefühl, dass es da mehr geben muss? Dass „Passt schon“ definitiv nicht alles sein kann?

Möchtest Du mehr vom Leben haben? Dich und Deine Träume verwirklichen? Möchtest Du Dich und Deine Stärken besser kennenlernen?

Bist Du experimentierfreudig und aufgeschlossen für neue Ansätze? Auch wenn diese Ansätze weit hinter dem gemeinhin gültigen Tellerrand liegen?

Wenn Du jetzt mehrmals mit „ja!“ geantwortet hast, dann ist dieser Videokurs genau richtig für Dich.

Es ist tatsächlich ziemlich schwierig, in Worten zu beschreiben, wie Du Dich fühlen wirst, wenn Du beginnst mit FIELD-RENDERING Deine Realität zu gestalten. Aus diesem Grund empfehle ich Dir, solltest Du noch unsicher sein, das Programm auszuprobieren und es selbst zu erleben.

Begeistert? Worauf wartest Du dann noch?

Be Magic!

Denk daran, dass Du im Moment nicht einmal JA sagen musst. Du musst nur MAYBE sagen. Du hast 14 Tage Zeit, um diesen Kurs zu testen.

© Magic-Matrix Seminare // Bringt Magic in Dein Leben