Skip to content

Abenteuer Du

Warum genau Du der absolute Hammer bist!

In Dir schlummert dieses Riesending. Finde heraus, was es ist und entfalte endlich Dein volles Potenzial!

Kennst Du auch Menschen, die auf die Frage, wie es ihnen geht mit: “man lebt halt“ antworten?

Spürst Du auch tief in Deinem Innersten, dass „man lebt halt“ unmöglich alles sein kann? Dass das Leben viel mehr bieten sollte?

Hast Du auch dieses unbestimmte Gefühl, dass da etwas Riesiges in Dir steckt? Du hast aber keinen Plan was dieses Riesending ist und noch weniger Plan, wie Du es nutzen kannst?

Entfalte dein Potenzial durch Selbstcoaching

Jeder Mensch auf diesem Planeten hat etwas Besonderes mit in dieses Leben gebracht. Eine bestimmte Fähigkeit, ein Potenzial, etwas das nur er kann. Etwas, das ihn einzigartig macht.

Jeder Mensch auf diesem Planeten hat etwas Besonderes mit in dieses Leben gebracht. Eine bestimmte Fähigkeit, ein Potenzial, etwas das nur er kann. Etwas, das ihn einzigartig macht.

Du übrigens auch.

Finde jetzt heraus, was Dein spezielles Riesending ist und entwickle den Mut es auf die Welt loszulassen.

Die meisten Menschen leben weit unter ihren Möglichkeiten. Sie lassen sich lieber von anderen sagen, wer oder was sie sein sollen, als sich zu fragen wer sie sind und wer sie sein wollen.

Entscheide Dich jetzt für Dich. Lass uns gemeinsam Dein Ding suchen, diese eine Sache, die nur Du kannst, die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, die Dich begeistert, die Dich komplett erfüllt.

Denn eins ist ganz klar ...

Du bist einzigartig. Du bist großartig. Du bist der absolute Hammer.

Und es wäre total unfair, wenn Du Dein mitgebrachtes Potenzial, Dein Ding, nicht mit uns teilst. Deshalb ... 

Zeig’s uns Abenteurer!

Was Dich erwartet ...

Gemeinsam stürzen wir uns ins Abenteuer und machen uns auf die Suche nach Deinem persönlichen Riesending.

Du wirst Dich einen ganzen Tag mit Dir beschäftigen. Damit, wer Du bist, wer Du sein möchtest und was Dich im tiefsten Inneren ausmacht und begeistert. Und das in einer Gruppe von Gleichgesinnten, die Dich unterstützen, pushen und anfeuern.

Mit FIELD-RENDERING löst Oliver Blockaden für Dich und alle Teilnehmer. Er richtet Dich aus, auf ein erfülltes Leben, mit Dir im Mittelpunkt. Er bringt Dich in Kontakt mit verschütteten Potenzialen und öffnet Türen für Dich und Deine Berufung.

Außerdem bekommst Du einfache Techniken an die Hand, die Dir auch noch nach dem Seminar helfen, motiviert und auf Kurs zu bleiben.

Ein spannender Tag voller Spiel, Spaß und Erkenntnis wartet auf Dich. Bist Du bereit Abenteurer?

Außerdem wirst Du ...

Verhinderer aufdecken, die Dich davon abhalten Du selbst zu sein.

Blockaden lösen, die Dich davon abhalten Dein Ding zu finden.

Hindernisse entfernen, die Dich davon abhalten Dich und Dein Ding zu leben.

Techniken lernen, die Dich motivieren und Dir den nötigen Energieschub geben.

Techniken lernen, die Dich auf ein erfülltes Leben ausrichten und Dich auf Kurs halten.

erkennen, dass Du der absolute Hammer bist.

Das Seminar ist ...

- für junge und jung gebliebene Menschen mit offenem Herz.

- für alle, die in ihrem Leben etwas reißen wollen.

- für alle die sich nicht mit „man lebt halt“ zufriedengeben.

- für alle, die sich selbst verwirklichen und ihre Stärken in die Welt bringen wollen.

- für alle, die spüren, dass mehr in ihnen schlummert.

- für alle, die den Glauben an sich selbst verloren haben.

- für alle, die endlich herausfinden wollen, wer sie wirklich sind.

Das Seminar ist nix ...

für „man lebt halt“-Typen

Mr. Magic-Matrix

“Ich liebe es Menschen für sich selbst zu begeistern. Ihnen zu helfen, ihre Einzigartigkeit zu erkennen.

Und wenn ich dann sehe, wie sie den Mut entwickeln, um sich und ihre Träume in die Welt zu bringen, macht mich das zu einem der glücklichsten Menschen überhaupt.“

(Oliver Bartl)

“Ich liebe es Menschen für sich selbst zu begeistern. Ihnen zu helfen, ihre Einzigartigkeit zu erkennen.

Und wenn ich dann sehe, wie sie den Mut entwickeln, um sich und ihre Träume in die Welt zu bringen, macht mich das zu einem der glücklichsten Menschen überhaupt.“

(Oliver Bartl)

Das sagen andere über Oliver ...

Frederick Dodson

Frederick Dodson

"Oliver Bartl ist ein sehr dynamischer Redner, der allein durch seine Präsenz Menschen aufwecken kann. Seine Ideen gehen direkt an die Essenz des Lebens, denn wo keine Lebensfreude vorhanden ist, was nützt da alles andere?"

Internationaler Buchautor + Seminarleiter  /  www.realitycreation.org

Dr. Stefan Polten

Dr. Stefan Polten

"Oliver Bartl vermittelt super authentisch und voller Leichtigkeit fundiertes Wissen mit Spaß und Freude. Jedes Seminar (und Webinar) ist absolut einzigartig und ein Erlebnis. Er geht auf jeden einzelnen Teilnehmer individuell ein und passt die Inhalte auf die Bedürfnisse der Anwesenden an. Einzigartig auch der Mehrwert, den er bietet. Mit anderen Worten: Oliver Bartl gibt immer mehr als zu erwarten ist! Sein Ziel ist wirklich jeden Einzelnen bestmöglich auf seinem Weg zu helfen. Er ist wahrlich Mr. Magic Matrix und eine Quelle der Lebensfreude! Vielen Dank Oliver!"

Arzt, Blogger, Coach  /  www.gesundheit-to-go.de

Jayc Jay

Jayc Jay

"Oliver, ein wahrer Mentor. Von ihm durfte ich lernen, dass wirklich alles Möglich ist. Wenn der coolste und entspannteste Referent auf die Seminarbühne kommt, beginnt Realitätssteuerung. Jedes Seminar ist eine einzige Transitzone. Seit dem ersten Seminarbesuch bei Magic-Matrix im September 2011 bin ich ein anderer Mensch. Vor allen Dingen ein Mensch erfüllt von Lebensfreude. Mit der erfrischenden und ehrlichen Art schafft Oliver ein Vertrauen zu den Seminarteilnehmern und noch viel schöner: er hilft ihnen, sich selbst zu vertrauen. Wer auf seinen Seminaren war, weiß wovon ich spreche. Der, der sich Lebensfreude zur Aufgabe gemacht hat, zeigt der Welt, dass Realitätssteuerung eigentlich Inbegriff von Spaß und Freude ist."

Künstlerin, Coach + Autorin  /  www.jaycjayarts.com

Udo Gaedecke

Udo Gaedecke

"Oliver Bartl ist ein sehr authentischer, lebensfroher, klarer, verantwortungsvoller und liebevoll führender Seminarleiter, Coach und Redner. Er steht mitten im Leben, kennt dessen Höhen und Tiefen und kann jeden auf seinem individuellen Weg begleiten, der bereit ist für Veränderungen und offen genug für alle Dinge, die es zwischen Himmel und Erde gibt. Danke Oliver, dass Du einfach so bist, wie Du bist!"

Trainer + Referent  /  www.scanreading.de

Sarah-Jane Müllerschön

Sarah-Jane Müllerschön

"Die Seminare von Oliver sind so authentisch und bereichernd, dass man automatisch zum Wiederholungstäter bzw. Wiederholungsbesucher wird. Auf humorvolle Art werden Zusammenhänge erläutert, die durch seine bildhaften Darstellungen leicht verständlich sind und im wahrsten Sinne des Wortes schnell in Fleisch und Blut übergehen. Realitätsgestaltung kann so einfach sein. Dabei vermittelt er nicht einfach irgendwelche Theorien, sondern ausschließlich Erfahrungen, die gründlich erprobt wurden. Für alle, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, ist Oliver mit seinen magischen Werkzeugen ein idealer Wegbegleiter."

Künstlerin  /  www.sarah-jane-muellerschoen.com

Rolf Schuster

Rolf Schuster

"Nach vielen Seminaren der Motivation, Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufsschulungen usw. bei namhaften Coaches, war ich im Herbst 2011 an einem Punkt, von dem ich nun kaum mehr weiter kam. Die Zeit war reif für Oliver, der auf einem gemeinsam besuchten Seminar in meine Realität trat. Sehr schnell spürte ich eine positive Energie zu Oliver. Schwupps, saß ich beim Infoabend, kurz danach im Seminar. Vieles fügte sich in 2012 bei mir, wie von alleine ... ich bin im Vertrauen, habe genügend Geduld, mein Leben leuchtet bunter, Materielles und liebe Menschen kommen seither von allein in mein Leben!? Oliver lebt, was er in seinen Seminaren vermittelt. Für mich ist er der Matrix-Meister, der ständig übt und uns auffordert das Selbe zu tun. Dafür lieber Oliver von Herzen vielen Dank!"

Studiobesitzer, Vida-Gesund fürs Leben  /  www.vidafitness.de

Termine

Samstag 16. Mai 2020  /  Die Tankstelle - Weilimdorferstr. 25, 70839 Gerlingen (bei Stuttgart)


Samstag 08. August 2020  /  Die Tankstelle - Weilimdorferstr. 25, 70839 Gerlingen (bei Stuttgart)

Facts

1 x Seminartag


Während des Seminars stehen Dir Getränke und kleinere Knabbereien zur Verfügung.

Keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.


einführung
einführungspreis
Stürz Dich jetzt ins Abenteuer und finde ...

Dein Riesending

Melde Dich jetzt an!

Ehrensache

Um besser planen zu können und am Seminartag nicht plötzlich alleine dazustehen, gibt es nach einer Anmeldung kein Widerrufsrecht. Das verstehst Du sicher.

Natürlich verstehen wir im Gegenzug, dass immer etwas unvorhergesehenes passieren kann. Deshalb kannst Du bis eine Woche vor Seminar auf eine andere Veranstaltung umbuchen oder Dein Ticket an Freunde oder Familie weitergeben.

Die Abrechnung erfolgt über Digistore24.com

© 2019 Magic-Matrix Seminare // Bringt Magic in Dein Leben