Entdecke Deine innere Magie

Erfinde Dich neu

Verwirkliche Deine Träume

Deine FIELD-RENDERING Ausbildung

Hast Du Dir schon mal überlegt, wie genial es wäre, zaubern zu können?

Du möchtest einen Deiner Träume verwirklichen aber nichts klappt. Hindernisse tauchen auf, Dinge gehen schief und überhaupt, dass Ganze geht Dir extrem auf die Nerven. Du machst eine dezente Handbewegung und ZACK: Alles ist zu Deinem Besten.

Das wär der Hammer, oder?

Mit Field-Rendering kommst Du der Sache mit dem Zaubern schon ziemlich nah.

Du beginnst bewusst Einfluss auf Dein Leben zu nehmen und lernst aktiv Deine Realität zu gestalten.
Du wirst der Boss in Deinem Leben - ein Quanten-Magier.

Wecke deinen Quanten-Magier durch Selbstcoaching

Geht nicht, gibt’s nicht!

Sicher hast Du schon mal Situationen erlebt, in denen alles wie von alleine lief. Die Dinge sind Dir einfach zugeflogen. Alles wirkte wie ein Wunder.

Bestimmt hast Du aber auch schon das Gegenteil erlebt, Situationen in denen einfach alles schief ging. Überall sind Hürden aufgetaucht. Alles wirkte wie verhext.

Wir manifestieren in jedem Augenblick. In der Regel geschieht das ohne unser bewusstes Zutun. Dementsprechend sehen auch die Ergebnisse aus: manchmal positiv, bei den meisten Menschen aber wesentlich häufiger negativ - sie sind in einem regelrechten Sch###e-Kreislauf gefangen.

Wär es nicht viel geiler, wenn Du anfangen würdest, bewusster zu manifestieren? Wenn Du Dir in fordernden Situationen selbst helfen könntest? Wenn Du ein Werkzeug hättest, den Sch###e-Kreislauf zu durchbrechen?

Field-Rendering ist ein mächtiges Selbstcoaching-Tool aus Mr. Magic-Matrixs Bewusstseins-Technologien-Schmiede.

Es hilft Dir spielerisch und innerhalb von Sekunden, Anpassungen in der Matrix zu machen und Dich so auf Ziele auszurichten und/oder positiven Einfluss auf die Herausforderungen des Alltags zu nehmen.

Das Ganze ohne irgendwelchen Hick-Hack, ohne großes Gelaber und ohne langes baden in irgendwelchen Dramen. Einfach straight Richtung Ergebnis … Zack und anders!

Den Einsatzmöglichkeiten von Field-Rendering sind keine Grenzen gesetzt.

Beziehungen, Beruf, Berufung, Selbstwert, Glaubenssätze, Blockaden, Ängste und generell jedes Ziel: Alles kann gerendert werden.

Du arbeitest rein kreativ und musst deshalb nicht immer wieder im Drama baden und herumstochern.

Du musst es nicht auf einmal schaffen. Das nimmt Dir den Druck, etwas falsch machen zu können.

Du bereitest eine Art Blaupause vor und übergibst sie an eine höhere Instanz. Das bringt Gelassenheit.

Du siehst mit einem einzigen Blick, ob Handlungsbedarf besteht und kannst in wenigen Sekunden nachkorrigieren.

Wie funktioniert Field-Rendering?

Dein (Er)Leben basiert auf Deiner Ausstrahlung, der Frequenz, die Du nach außen gibst.

Diese Frequenz wird durch Deine innere Einstellung moduliert. Was Du glaubst, denkst und vor allem fühlst, verändert Deine Ausstrahlung und gestaltet das Leben, das du momentan (er)lebst (A/B).

Dieses Zusammenspiel nennen wir den inneren Sender.

Mit Field-Rendering extrahierst Du den Ist-Zustand Deines inneren Senders als kreativen Ausdruck (C).

Mit allen Sinnen gestaltest Du ihn so lange um, bis er sich Deinem Ziel entsprechend stimmig anfühlt (D/E). Dann bringst Du den angepassten Ausdruck Deines inneren Senders zurück ins System (F).

Deine Schwingung verändert sich, Dein Sender passt sich an. Der Grundstein für Veränderung ist geschaffen (F/G).

Das spürst Du in der Regel direkt im Anschluss als Gelassenheit.

In einem einfachen Bild könnte man es mit z. B. WhatsApp auf deinem Handy vergleichen.

Du gehst in den App Store und siehst, dass die App nicht mehr dem aktuellen Standard genügt.

Du programmierst die App um, bis sie up to date ist, lädst die aktualisierte Version zurück aufs Handy und startest das Update.

Hört sich cool an? Das ist es. Und es ist spielerisch einfach und macht richtig viel Spaß.

Mit Field-Rendering hast Du ein mächtiges Selbstcoaching-Tool an der Hand. Du kannst es perfekt für Dich und Deine Selbstanwendungen benutzen. Es funktioniert aber mindestens genauso gut bei Deinen Freunden.

Realitätsgestaltung mit Field-Rendering

Hört sich cool an? Das ist es. Und es ist spielerisch einfach und macht richtig viel Spaß.

Mit Field-Rendering hast Du ein mächtiges Selbstcoaching-Tool an der Hand. Du kannst es perfekt für Dich und Deine Selbstanwendungen benutzen. Es funktioniert aber mindestens genauso gut bei Deinen Freunden.

Erfahrungsberichte ...

Das sagen Klienten & Teilnehmer ...

Was Dich erwartet ...

Im Seminar lernst Du alles, was Du brauchst, um Field-Rendering bei Dir und Deinen Freunden perfekt anzuwenden. Du wirst automatisch Glaubenssätze und Blockaden lösen. Du wirst hindernde, vielleicht sogar traumatische Erlebnisse in der Vergangenheit transformieren. Und Du lernst systemische Verstrickungen in der Familie und/oder Fremdeinflüsse zu entwirren. Außerdem hilft Dir das Seminar Dich und Deine Fähigkeiten besser kennenzulernen.

Im Einzelnen lernst Du ...

Grundlagen der Realitätsgestaltung - Wie erleben wir Realität?

Die Field-Rendering Basics - die Methode erklärt sich.

Sinnvoll Rendern - sortieren und gestalten mit allen Sinnen.

Zutaten rendern - Add-ons aus der Matrix.

Rendering durch die Zeit - Knoten in der Kindheit lösen. 

Felder entrendern - destruktive Felder und Überblendungen lösen.

U. v. m.

Das Seminar ist ...

Für junge und jung gebliebene Menschen mit offenem Herz, die in ihrem Leben etwas reißen wollen. Die sich und ihre Stärken besser kennenlernen möchten. Die spüren, dass es mehr gibt und mehr möglich ist. Die experimentierfreudig und aufgeschlossen für neue Ansätze weit hinter dem Tellerrand sind.

Das Seminar ist nix ...

Für fantasielose „geht nicht“-Typen

Mr. Magic-Matrix

“Dass jede Version unseres Lebens, die wir uns in Gedanken vorstellen können, bereits als mögliche Realitäts-Variante vorhanden ist, ist für mich zu einer Tatsache geworden.

Die Frage, wie schaffe ich es, mich und andere in einen Zustand zu versetzen, der diese gewünschten Realitäten in unser Leben zieht, begeistert mich täglich wieder aufs Neue.“

(Oliver Bartl)

“Dass jede Version unseres Lebens, die wir uns in Gedanken vorstellen können, bereits als mögliche Realitäts-Variante vorhanden ist, ist für mich zu einer Tatsache geworden.

Die Frage, wie schaffe ich es, mich und andere in einen Zustand zu versetzen, der diese gewünschten Realitäten in unser Leben zieht, begeistert mich täglich wieder aufs Neue.“

(Oliver Bartl)

Das sagen andere über Oliver ...

Frederick Dodson

Frederick Dodson

"Oliver Bartl ist ein sehr dynamischer Redner, der allein durch seine Präsenz Menschen aufwecken kann. Seine Ideen gehen direkt an die Essenz des Lebens, denn wo keine Lebensfreude vorhanden ist, was nützt da alles andere?"

Internationaler Buchautor + Seminarleiter  /  www.realitycreation.org

Dr. Stefan Polten

Dr. Stefan Polten

"Oliver Bartl vermittelt super authentisch und voller Leichtigkeit fundiertes Wissen mit Spaß und Freude. Jedes Seminar (und Webinar) ist absolut einzigartig und ein Erlebnis. Er geht auf jeden einzelnen Teilnehmer individuell ein und passt die Inhalte auf die Bedürfnisse der Anwesenden an. Einzigartig auch der Mehrwert, den er bietet. Mit anderen Worten: Oliver Bartl gibt immer mehr als zu erwarten ist! Sein Ziel ist wirklich jeden Einzelnen bestmöglich auf seinem Weg zu helfen. Er ist wahrlich Mr. Magic Matrix und eine Quelle der Lebensfreude! Vielen Dank Oliver!"

Arzt, Blogger, Coach  /  www.gesundheit-to-go.de

Jayc Jay

Jayc Jay

"Oliver, ein wahrer Mentor. Von ihm durfte ich lernen, dass wirklich alles Möglich ist. Wenn der coolste und entspannteste Referent auf die Seminarbühne kommt, beginnt Realitätssteuerung. Jedes Seminar ist eine einzige Transitzone. Seit dem ersten Seminarbesuch bei Magic-Matrix im September 2011 bin ich ein anderer Mensch. Vor allen Dingen ein Mensch erfüllt von Lebensfreude. Mit der erfrischenden und ehrlichen Art schafft Oliver ein Vertrauen zu den Seminarteilnehmern und noch viel schöner: er hilft ihnen, sich selbst zu vertrauen. Wer auf seinen Seminaren war, weiß wovon ich spreche. Der, der sich Lebensfreude zur Aufgabe gemacht hat, zeigt der Welt, dass Realitätssteuerung eigentlich Inbegriff von Spaß und Freude ist."

Künstlerin, Coach + Autorin  /  www.jaycjayarts.com

Udo Gaedecke

Udo Gaedecke

"Oliver Bartl ist ein sehr authentischer, lebensfroher, klarer, verantwortungsvoller und liebevoll führender Seminarleiter, Coach und Redner. Er steht mitten im Leben, kennt dessen Höhen und Tiefen und kann jeden auf seinem individuellen Weg begleiten, der bereit ist für Veränderungen und offen genug für alle Dinge, die es zwischen Himmel und Erde gibt. Danke Oliver, dass Du einfach so bist, wie Du bist!"

Trainer + Referent  /  www.scanreading.de

Sarah-Jane Müllerschön

Sarah-Jane Müllerschön

"Die Seminare von Oliver sind so authentisch und bereichernd, dass man automatisch zum Wiederholungstäter bzw. Wiederholungsbesucher wird. Auf humorvolle Art werden Zusammenhänge erläutert, die durch seine bildhaften Darstellungen leicht verständlich sind und im wahrsten Sinne des Wortes schnell in Fleisch und Blut übergehen. Realitätsgestaltung kann so einfach sein. Dabei vermittelt er nicht einfach irgendwelche Theorien, sondern ausschließlich Erfahrungen, die gründlich erprobt wurden. Für alle, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, ist Oliver mit seinen magischen Werkzeugen ein idealer Wegbegleiter."

Künstlerin  /  www.sarah-jane-muellerschoen.com

Rolf Schuster

Rolf Schuster

"Nach vielen Seminaren der Motivation, Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufsschulungen usw. bei namhaften Coaches, war ich im Herbst 2011 an einem Punkt, von dem ich nun kaum mehr weiter kam. Die Zeit war reif für Oliver, der auf einem gemeinsam besuchten Seminar in meine Realität trat. Sehr schnell spürte ich eine positive Energie zu Oliver. Schwupps, saß ich beim Infoabend, kurz danach im Seminar. Vieles fügte sich in 2012 bei mir, wie von alleine ... ich bin im Vertrauen, habe genügend Geduld, mein Leben leuchtet bunter, Materielles und liebe Menschen kommen seither von allein in mein Leben!? Oliver lebt, was er in seinen Seminaren vermittelt. Für mich ist er der Matrix-Meister, der ständig übt und uns auffordert das Selbe zu tun. Dafür lieber Oliver von Herzen vielen Dank!"

Studiobesitzer, Vida-Gesund fürs Leben  /  www.vidafitness.de

Termine

18. - 19. Mai  /  Heilpraxis Alexander Mallok - Saseler Markt 12a, 22393 Hamburg-Sasel  /  AUSGEBUCHT!!!


20. - 21. Juli  /  Die Tankstelle - Weilimdorferstr. 25, 70839 Gerlingen (bei Stuttgart)


09. - 10. November  /  Die Tankstelle - Weilimdorferstr. 25, 70839 Gerlingen (bei Stuttgart)

Facts

2 x Seminartage


  • Ausführliches Seminarscript
  • 3 Wochen Nachbetreuung per E-Mail
  • Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe

Während des Seminars stehen Dir Getränke und kleinere Knabbereien zur Verfügung.

Keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.


475€ inkl. MwSt.

Begeistert? Worauf wartest Du dann noch? Be Magic!

Wenn du den Button klickst, wirst du auf eine sichere Zahlungsseite weitergeleitet. Dort wählst Du ganz einfach Dein Wunsch-Seminar aus.
Die Abrechnung erfolgt über Digistore24.com

© 2019 Magic-Matrix Seminare // Bringt Magic in Dein Leben