Mr. Magic-Matrix

Mr. Magic-Matrix, auch bekannt als Oliver Bartl, ist Lebenstrainer,
Realitäts-Coach und Experte für Realitätsgestaltung.

Seine Vorliebe für spannende Geschichten überträgt der begnadete Comiczeichner in seine Seminare und verpackt komplexe Zusammenhänge in leicht verständliche Bilder. Dabei wirkt der tätowierte Riese manchmal selbst wie einem Comic entsprungen.

 

Kraftvoll, bunt und ziemlich cool begeistert er Menschen für sich selbst und überträgt einfühlsam innere Ruhe und Gelassenheit auf Klienten und Seminarteilnehmer.

Eins ist für Mr. Magic-Matrix absolut klar ...

In jedem Menschen steckt ein Quanten-Magier.

Über Mr. Magic-Matrix

Mr. Magic-Matrix, Oliver, verdankt seine Lebenserfahrung seiner Neugier und der Offenheit für Neues.
Das hat ihn in Bereiche geführt, die gegensätzlicher kaum sein könnten …

Er hat Grafikdesign studiert und ist leidenschaftlicher Comiczeichner.

In seiner Sturm- und Drangphase war er seeeehr aktiver Graffitisprüher.

Er hatte früher andere Firmen: Ein Grafik-Atelier und eine Online-Seifenoper.

Er arbeitete beim Film als Regieassistent und drehte selbst mehrere Kurzfilme.

Er war Bodybuilder und arbeitete als Türsteher und für einen VIP-Service.

Außerdem war er Briefträger, Gärtner, bei der Stadtreinigung u.v.m. 

Natürlich hat er dabei unglaublich viele Menschen mit unterschiedlichsten Hintergründen, Gedanken und Herausforderungen kennengelernt. Der Grundstein für seine sehr verständnisvolle und einfühlsame Art, die ihm Heute das Vertrauen seiner Klienten und Seminarteilnehmer schenkt.

Scheiss Leben

"… dachte ich damals jeden Morgen. Es ist schon etliche Jahre her, aber ich erinnere mich noch gut an diese trostlose Zeit in meinem persönlichen Drama-Dschungel. Jeder Tag schien dunkel und hatte sich scheinbar gegen mich verschworen. Ich fühlte mich schwer und wie eingemauert. Eigentlich hatte ich alles. Ein abgeschlossenes Studium, ein eigenes Grafikatelier, eine funktionierende Beziehung, Freunde, eine Wohnung, ein Auto, Urlaub - doch irgendwie erfüllte mich nichts mehr.

Und so war nach kurzer Zeit alles am Ende. Ich war hochgradig depressiv und wusste nicht mehr, wo oben und unten ist.

Zum Glück!

Heute bin ich dankbar für diese krasse Zeit. Sie war der Beginn meiner spannenden Suche nach Erfüllung, innerem Frieden und vor allem nach mir selbst."

Oliver Bartl

Worte die Oliver beschreiben ...

offen einfühlsam ruhig gelassen verständnisvoll kraftvoll stark mutig cool

Worte, die Oliver ebenfalls beschreiben ...

genau etwas pingelig eitel manchmal einsilbig Klugscheißer

Das sagen andere über Oliver ...

Frederick Dodson

"Oliver Bartl ist ein sehr dynamischer Redner, der allein durch seine Präsenz Menschen aufwecken kann. Seine Ideen gehen direkt an die Essenz des Lebens, denn wo keine Lebensfreude vorhanden ist, was nützt da alles andere?"

Internationaler Buchautor + Seminarleiter  /  www.realitycreation.org

Frederick Dodson

Udo Gaedecke

"Oliver Bartl ist ein sehr authentischer, lebensfroher, klarer, verantwortungsvoller und liebevoll führender Seminarleiter, Coach und Redner. Er steht mitten im Leben, kennt dessen Höhen und Tiefen und kann jeden auf seinem individuellen Weg begleiten, der bereit ist für Veränderungen und offen genug für alle Dinge, die es zwischen Himmel und Erde gibt. Danke Oliver, dass Du einfach so bist, wie Du bist!"

Trainer + Referent  /  www.scanreading.de

Udo Gaedecke

Sarah-Jane Müllerschön

"Die Seminare von Oliver sind so authentisch und bereichernd, dass man automatisch zum Wiederholungstäter bzw. Wiederholungsbesucher wird. Auf humorvolle Art werden Zusammenhänge erläutert, die durch seine bildhaften Darstellungen leicht verständlich sind und im wahrsten Sinne des Wortes schnell in Fleisch und Blut übergehen. Realitätsgestaltung kann so einfach sein. Dabei vermittelt er nicht einfach irgendwelche Theorien, sondern ausschließlich Erfahrungen, die gründlich erprobt wurden. Für alle, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, ist Oliver mit seinen magischen Werkzeugen ein idealer Wegbegleiter."

Künstlerin  /  www.sarah-jane-muellerschoen.com

Sarah-Jane Müllerschön

Dr. Stefan Polten

"Oliver Bartl vermittelt super authentisch und voller Leichtigkeit fundiertes Wissen mit Spaß und Freude. Jedes Seminar (und Webinar) ist absolut einzigartig und ein Erlebnis. Er geht auf jeden einzelnen Teilnehmer individuell ein und passt die Inhalte auf die Bedürfnisse der Anwesenden an. Einzigartig auch der Mehrwert, den er bietet. Mit anderen Worten: Oliver Bartl gibt immer mehr als zu erwarten ist! Sein Ziel ist wirklich jeden Einzelnen bestmöglich auf seinem Weg zu helfen. Er ist wahrlich Mr. Magic Matrix und eine Quelle der Lebensfreude! Vielen Dank Oliver!"

Arzt, Blogger, Coach  /  www.gesundheit-to-go.de

Dr. Stefan Polten

Ilka Plassmeier

"Über das Internet bin ich auf Oliver Bartls interessante Homepage gestoßen und war sofort angetan vom Inhalt und der Energie, die mir förmlich auf den Schreibtisch sprang. 'Da muss ich hin. Das ist mal wieder ein Puzzleteilchen für mich persönlich, aber auch für meine Arbeit', dachte ich mir und meldete mich einige Zeit später zum Seminar an. Was ich in diesen Tagen erlebte, ist kaum mit Worten zu erfassen. Oliver Bartl trifft es genau auf den 'Punkt'. Einiges war mir bereits bekannt, die Wellenlänge stimmt und Olivers Begeisterung für seine Berufung nahm direkt alle Teilnehmer mit. Ich bin dankbar, ihn zu kennen und im Kontakt zu sein. Das Leben ist leicht und vollkommen. Unsere Welt kümmert sich um uns. An dieser Stelle: Danke, Herr Kollege!"

Trainer + Autor "Ein Date mit der Seele"  /  www.astrologie-er-leben.de

Ilka Plasmeier

Rolf Schuster

"Nach vielen Seminaren der Motivation, Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufsschulungen usw. bei namhaften Coaches, war ich im Herbst 2011 an einem Punkt, von dem ich nun kaum mehr weiter kam. Die Zeit war reif für Oliver, der auf einem gemeinsam besuchten Seminar in meine Realität trat. Sehr schnell spürte ich eine positive Energie zu Oliver. Schwupps, saß ich beim Infoabend, kurz danach im Seminar. Vieles fügte sich in 2012 bei mir, wie von alleine ... ich bin im Vertrauen, habe genügend Geduld, mein Leben leuchtet bunter, Materielles und liebe Menschen kommen seither von allein in mein Leben!? Oliver lebt, was er in seinen Seminaren vermittelt. Für mich ist er der Matrix-Meister, der ständig übt und uns auffordert das Selbe zu tun. Dafür lieber Oliver von Herzen vielen Dank!"

Studiobesitzer, Vida-Gesund fürs Leben  /  www.vidafitness.de

Rolf Schuster

© 2017 Magic-Matrix - Selbstcoaching & Realitätsgestaltung